Startseite > Wissen > Inhalt
Wie man Lo Mein mit Rindfleisch und Brokkoli macht
- Apr 26, 2018 -

Rindfleisch und Brokkoli sind vielleicht nur eine klassische Kombination im amerikanischen chinesischen Repertoire, aber das macht sie nicht weniger lecker. In den meisten Restaurants wird es mit Reis serviert, aber ich mag es, es mit herzhaften Nudeln zu braten.

      lo mein ist ideal für gebratene Gerichte mit herzhaften Aromen und reichhaltigen Saucen. Weil die Nudeln dick und dicht sind, sind sie nie so elastisch oder federnd wie dünnere Nudeln, was eine gute Sache sein kann, wenn man vorhat, dieses Gericht voranzubringen: Mein größter Vorteil ist, dass es sich gut hält und es macht Die perfekte Wahl für ein Buffet, ein Potluck oder auf Reisen.

20140411-beef-and-broccoli-lomein-10.jpg


Related Products